Hundstage

Specials

Hundstage n

Was sind Hundstage

Wie wir wissen, kann das Wetter nicht immer sonnig und einladend sein, doch wie sagt der englische Gärtner gerne: „ Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Bekleidung“. Hundebesitzer kennen diesen Umstand sehr gut, denn sie müssen zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter mit ihren Besten Freund die Spazierrunde antreten. Um unseren Gartenfreunden mit Hund auch hin und wieder Eintritt in den Garten zu ermöglichen, werden kurzfristig bei Schlechtwetter HUNDSTAGE auf Facebook und auf der Homepage u.a. bekannt gegeben.

An diesen Schlechtwettertagen sind alle Hundebesitzer herzlich im GiovannisGarden mit ihren Vierbeinern willkommen. Es herrscht selbst verständlich Leinenpflicht und GackiSackipflicht, doch ist es sicher einmal eine schöne Abwechslung für Herrli und Wauzi eine gemeinsame Runde bei uns zu drehen und zu schnuppern.